Willkommen auf / welcome to
www.soddemann.de

powered by SELFHTML

Kontakt per E-Mail

Ich würde mich freuen, wenn ich das ein oder andere Feedback (Lob (wenn es sein muss auch Tadel...), Ergänzungen und Anmerkungen) zu meiner Webseite bekäme. Das geht am schnellsten über die folgende E-Mail-Adresse:

os( at )soddemann.de (Dabei ist natürlich die Zeichenfolge ( at ) durch das Zeichen @ zu ersetzen...)

Ich freue mich schon auf viele Mails... ;-)
Oliver Soddemann


Contact via e-mail

I'd like to get some feedback (praise (dispraise if neccessary...), additions and comments).
Please use the following e-mail-address for quick response:

os( at )soddemann.de (Please change the string ( at ) to @)

I'm looking forward to your mails... ;-)
Oliver Soddemann


Erstellt/Compiled: 18.02.2004, letzte Aktualisierung/last update: 24.01.2010